Neuigkeit aus der Tierklinik Mittelland AG

Stabsübergabe und neu «2 unter 1 Dach»

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere langjährige Mitarbeiterin und Internistin Frau Dr. med. vet. Corinne Gloor seit Januar 2022 neue Teilinhaberin der Tierklinik Mittelland AG ist. Wir heissen Corinne Gloor herzlich willkommen im Aktionariat und in der Klinikleitung.

Gleichzeitig ist unser Seniorpartner und Mitbegründer der Tierklinik Mittelland AG, Dr. med. vet. Jürg Bolliger aus der Klinikleitung und dem Verwaltungsrat der Tierklinik Mittelland AG ausgetreten. Gemeinsam mit med. vet. Simon Battaglia hat er das Tierärztliche Augenzentrum Mittelland gegründet und wird sich fortan voll und ganz auf seine Augenpatienten und -patientinnen konzentrieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden Ophthalmologen ihre Patientinnen und Patienten auch weiterhin an der Kieferstrasse 2 in Oftringen behandeln werden.

Wir wünschen dem neuen "Ophta-Team" einen guten Start im eigenen Unternehmen, weiterhin viel Schaffensfreude und viel Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit unter einem Dach.